- minus Gästebuch

Bitte beachten Sie, dass das Gästebuch für Kommentare zu den verschiedenen Artikeln und Beiträgen auf dieser Seite zur Verfügung steht. Es ist KEIN Kontaktformular für private Meldungen oder Anfragen, solche Einträge werden nicht veröffentlicht und auch nicht von -minu selbst verwaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

-minubasel enthält Links zu externen Webseiten anderer Anbieter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb übernehmen wir für diese fremden Inhalte keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Kommentare

Muttenz
Schweiz

Sehr geehrter Herr Minu

Vielen Dank für den schönen, besinnlichen und lustigen Abend gestern. Es war wie in den vergangenen Jahren ein Höhepunkt in der Adventszeit. Ich wünsche Ihnen und Herrn Innocent frohe Festtage und ein grosszügig gefülltes Weihnachtsbuffet.

Adelboden
Schweiz

Hilfe, hilfe , Edi und Lisetti haben kein Holz mehr !!
Es ist kalt in Adelboden. Spass bei Seite, haben dich und Christoph schon lange nicht mehr gesehen. Vermissen euch.
Wir sitzen hier gemütlich zusammen bei Kaffee und Brätzeli.
Viele liebe Grüsse
Lisetti und Edi
Köbi und Anita u Tanja

Basel in dr Lehematt
Schweiz

Liebe Minu,
Du hesch my grad wieder in my Kinderzyt zrugg versetzt!
Bi zwüschenem Cibachemmi und dr Thomi-Frankh an dr Wieseschtross imene Generationehuus uffgwaggse: Mir als Familie,beidi Grossmamme,e Dante und im Parterre e kinderrychi Familie mit soziale Schwierigkeite.Dr Usdrugg: "s kocht wiene Wösch" sag iych no huffig!
Es isch immer e Freud, Di Monets-Sändig.S git jo sovyil interessanti Sache im verschteggte in Basel z'entdegge.Vyle
Danngg

Muttenz
Schweiz

Guten Tag
Meine Frau würde sich irrisinnig freuen euch mal persönlich zu treffen und ein Kaffee zu trinken. Da sie bald Geburtstag hat dachte ich eventuell könnte ich ihr diesen Wunsch erfüllen. Leider finde ich nirgends eine Kontakt-Email oder so. Darum meine Anfrage hier. Gerne erwarte ich eine positive Antwort.

mfg
M. Greco

Riehen
Schweiz

Hallo Minu, viele Dangg für Dyni Antwort mit em gwünschte Rezäpt. My Vater wird sicher e riesigi
Freud ha wenn Är das nögschtens zum z'Nacht im Täller ha wird. E liebe Gruess dr Peter

Olten
Schweiz

Lieber Minu
Ich habe meinem Hausarzt verboten, das hässliche Wort SPORT in den Mund zu nehmen, nachdem ich seit meiner Kindheit (wir beide haben den gleichen Jahrgang) sportlich gesehen traumatisiert bin. Die schrecklichen wöchentlichen Turnstunden (deren Graus für mich schon in der Garderobe begann) wurden noch getoppt durch den jährlichen Sporttag auf der Pruntrutermatte. HORROR! Auch die Schmach, bei Mannschaftssportarten nicht aufgenommen zu werden, hat tiefe Spuren hinterlassen.

basel
Schweiz

Nein, der Vorverkauf ist öffentlich. Und beginnt im Häbsetheater ende August.
Man muss sich etwas beeilen, aber es sollte Plätze haben. Richtig ist, dass die Mitglieder des Häbsetheaters zuerst avisiert werden.
Lieber Gruss undbis im Dezember...

basel
Schweiz

Ganz einfach: man verjleppert 3 Eier mit etwas Rahm oder nicht entfetteter Milch (früher nahm man die "Schlämpe" der aufgewallten Milch), würzt mit Vanillezucker und gibt in eine Omelettenpfanne etwas Butter.
Dann die verrührten, gezuckerten Eier ins Förmchen geben und im Ofen eindicken lassen (man kann das auch in einem hohen Förmli im Wasserbad) aber im Ofen bei 200 Grad gehts schneller.
Schon fertig.
Und soll auch bei Kranken wieder Kräfteausstösse verursachen...

Gais
Schweiz

Mich würde interessieren wie Minu auf den Namen Heierli kommt,da dies ja kein Allerweltsname ist.

Freundliche grüsse
E.Heierli

Hofstetten
Schweiz

Lieber minu
Meine Schwester (wohnt in Genf) und ich sind Fans von Dir und au e Weneli vom Innocent. Gerne hätten wir im Häbsetheater deine Weihnachtsgeschichten, vorgetragen von dir, angehört. Leider ist die Vorstellung nur Mitgliedern zugänglich. Haben wir die Möglichkeit , dich im Dezember irgendwo in Basel oder im noch Baselbiet zu hören?
Herzliche Grüsse

Seiten

Neuen Kommentar schreiben