- minus Gästebuch

Bitte beachten Sie, dass das Gästebuch für Kommentare zu den verschiedenen Artikeln und Beiträgen auf dieser Seite zur Verfügung steht. Es ist KEIN Kontaktformular für private Meldungen oder Anfragen, solche Einträge werden nicht veröffentlicht und auch nicht von -minu selbst verwaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

-minubasel enthält Links zu externen Webseiten anderer Anbieter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb übernehmen wir für diese fremden Inhalte keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Kommentare

Hallo Minu
Ich bin so begeistert von Ihrem Kaiserschmarrn. Leider bekam das Rezept (Rezept in der Manor mitgenommen) mein Sohn in die Hände, jetzt sind es nur noch "Räppli". Können Sie mir da weiterhelfen? Gruss C. Schindel

Lieber Minu,
habe ein Riesen-Problem ! Jetz, da die Wullschlegers ausgewandert sind, weiss ich nicht, wo ich eben so tolleWeih- nachts-Gutzi kaufe kann. Hast Du einen Tip ?
Alles Gute und Dank im voraus Ron

Lieber Minu, gerade zur rechten Zeit kam Dein Bericht über Rom in der BAZ. Vielen herzlichen Dank. Mit diesem Artikel ausgerüstet trafen meine Tochter und ich in Rom ein, wo wir uns mit 2 Verwandten aus Australien trafen.
Wir besuchten den Markt vom Campo dei Fiori und kauften in der 130-jährigen Metzgerei ein. Wir kamen auf Dich zu sprechen und der Besitzer zeigte mir den Zeitungsausschnitt von Dir (ein paar Jährchen jünger!) Der Besitzer hatte Freude an uns und ... ff Ruth und Konsorte

Caro MINU,

L'amicizia è uno dei sentimenti più belli
da vivere perchè dà ricchezza, emozioni,
complicità e perchè è assolutamente
gratuita. Ad un tratto ci si vede, ci si
sceglie, si costruisce una sorta di
intimità; si puo' camminare accanto e
crescere insieme pur percorrendo strade
differenti, pur essendo distanti, come
noi due, centinaia di migliaia di
chilometri.
Complimenti per la tua Webside..

Nicola

Merci für die scheene Gschichte die Du hesch gschriebe, die viele, über sonderbari und anderi Lüet. Es isch nie langwielig wenns so Menschelet. Für mi niet al zu guets Basel dütsch wöt i mi entschuldige. Härzlichi grüss vo ne 1947.

Guguseli hübsche, hihi

Merci für d Griessli, ha mi wahnsinnig gfreut! I hoff es goht Dir sowit guet, bisch gsund und gfrässig!? Vo geschtr bis und mit Samschtig ha i Kompensation also muesch nit bim Bahnhof vrbigücksle. sunscht schaff i immer vom 15:20 bis 00:00.

Schmatzerli vom Simi

Liebe Minu, freue mich immer auf Deine Sprossenrätsel, kannst Du auch mal eines vor Ostern machen, dann können wir ja Eier suchen anstelle von Engeln. Liebe Grüsse Cathrine

Liebä Minu!
Möchte Dich fragen ob die Sendung minus Monat wirklich nicht mehr erscheint.Finde ich sehr schade gibt es vielleicht eine "Neue".
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Gruss Judith

Sali Minu,
Für das kommende Jahr wünsche ich Dir bereits alles Beste und weiterhin viel Erfolg! Gute Fahrt in's 2011...........
Gruss Thomas

Lieber Minu, hab ich doch früher die BaZ
nicht so häufig durchblättert und über
Ihre Beiträge schnöde hinweggelesen, es
ist eine Schande, was mir entgangen ist!
Aber ich hole jetzt nach, meine
uneingeschränkte Bewunderung haben
Sie!
Erlebnisreiche Festtage!
Judith Stamm

Seiten

Neuen Kommentar schreiben