- minus Gästebuch

Bitte beachten Sie, dass das Gästebuch für Kommentare zu den verschiedenen Artikeln und Beiträgen auf dieser Seite zur Verfügung steht. Es ist KEIN Kontaktformular für private Meldungen oder Anfragen, solche Einträge werden nicht veröffentlicht und auch nicht von -minu selbst verwaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

-minubasel enthält Links zu externen Webseiten anderer Anbieter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb übernehmen wir für diese fremden Inhalte keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Kommentare

Hi lieber Minu! Habe deine HP rein geschaut. Finde sehr toll!! Freue mich für dich! Liebe Grüße Rene

Sali -minu

Du bisch luschtig. I find di mega coool.

E Gruess MARC

Lieber Minu
Da ich im selben Monat anno 1947 in Basel geboren bin wie Sie, und Sie manchmal bei meiner Gattin in der Bäckerei an der Missionsstrasse vorbeischauen fühle ich mich ein bisschen mit Ihnen verbunden. Insbesondere können Ihre Geschichten, am Morgen gelesen, ein ganzer Tag Heiterkeit in mir hervorrufen. Dafür danke ich Ihnen sehr.
Es grüsst Sie herzlich
Franz Häfelfinger

Hallo Minu, wieso eigentlich heißen Konfetti z\' Basel Räppli? Hat das einen historischen Bezug?
Mit freundlichem Gruß
Christiane Ahlswede vo Binze

Guete Tag -minu
Danggschön für die "neyi Koschtüm-Kischte" - eifach super. I mach für mi Uschtellig vom 11.2.-19.2.08 in dr Elfdausigjumpfereschtube am Rhyschprung Fasnachtsmarionetten. Immer wieder han ich im Buech bletteret und mi inschpiriere loh, z.B. für e Grälleligranz und ha mänggs Detail gfunde.
No Mol härzlige Dangg und i tue au sunscht gärn -minu`s Artikel läse.
Brigitte Schmid

ich kann meine e-mails hie rnicht beantworten. deshalb ist das ein test. und alle andern mögen mich entschuldigen, wenn sie keine antwort bekommen haben

Guete Tag Minu
Mit grossem Interesse habe ich die Bilder in der CH-Illustrierten bestaunt (habe die Ausgabe extra gekauft)
Im ähnlichen Styl lade ich auch jährlich Gäste in meine Engel-Wohnung in der Berner Altstadt zum Adventsbrunch ein. Am 24.12.07 erschien in der Berner Zeitung BZ 1/1 Seite über meine Engel- und Weihnachtssammlung und bin ganz schön stolz darauf.
Herzliche Grüsse aus der Bundeshauptstadt
Willy Beutler

Seiten

Neuen Kommentar schreiben