- minus Gästebuch

Bitte beachten Sie, dass das Gästebuch für Kommentare zu den verschiedenen Artikeln und Beiträgen auf dieser Seite zur Verfügung steht. Es ist KEIN Kontaktformular für private Meldungen oder Anfragen, solche Einträge werden nicht veröffentlicht und auch nicht von -minu selbst verwaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

-minubasel enthält Links zu externen Webseiten anderer Anbieter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb übernehmen wir für diese fremden Inhalte keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Kommentare

hallo -minu

grosses kompliment für ihre glossen. seit jahren verfolge ich ihre zeilen. per internet geht das natürlich noch viel einfacher als früher zu print-zeiten :-) weiter so!

sali -minu
ich has glatt gfunde das mir di im schlüssel per zuefall troffe händ und unser diesjöhrigs sujet dir händ chönne zeige!!
merci für die zyt, wo dr gno hesch für uns!!
bis denn
dr Roger vo de Schletzbrieder

Liebe -minu
Merci für dini nätte Wort zu unserer Geburt
(1980) in dr Basler Zytig..e liebe Gruess vo
de Drilling

Lieber -minu
Seit Jahren lese ich mit Vergnügen Deine Büchli. Ich liess mir immer den rosa Kalender signieren. Schade, dass man Dich nicht mehr an der Herbstmesse antrifft! Du warst immer der Höhepunkt meiner Reise nach Basel. Ich habe viele Freundinnen mit Deinem Weihnachtsschmuck eingedeckt.

Alles Gute zur Hochzeit! Ich fand es spannend, mal eine Foto Deines Partners zu sehen. Ich kenne ihn natürlich aus Deinen Geschichten.

Herzliche Grüsse aus Luzern
Elisabeth

Y ha se gfunde. Die Hochzytsfoti. Heerlig. Merci. Vill Gluegg zaemme.

Liebe Minu - do muess ich mi doch fascht maelde! Vo Haerze winsch i Euch beide alles Gueti, Gligg und Gsundhait und Fraid am hittige Dag.
D\'Rita (de waisch sicher welli)

lieber minu, lieber innocent

ich wünsche euch beiden für eure weitere, "legalisierte" zukunft nur das allerbeste ! herzliche gratulation

cello

Sali -minu.

Alles gueti, für Eueri Zuekunft.
Din (Sweeti-Rom)- Kameramaa.

Lieber Minu und lieber Innocent,
Herzliche Gratulation zu Eurem grossen Tag heute und für die Zukunft nur das Allerbeste. Bruno, Kriens

Seiten

Neuen Kommentar schreiben