- minus Gästebuch

Bitte beachten Sie, dass das Gästebuch für Kommentare zu den verschiedenen Artikeln und Beiträgen auf dieser Seite zur Verfügung steht. Es ist KEIN Kontaktformular für private Meldungen oder Anfragen, solche Einträge werden nicht veröffentlicht und auch nicht von -minu selbst verwaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

-minubasel enthält Links zu externen Webseiten anderer Anbieter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb übernehmen wir für diese fremden Inhalte keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Kommentare

Eine super Seite die ich da durch Zufall beim Surfen entdeckt habe. Ganz besonders hat mich der Beitrag: "Die 50er Jahre waren belegt - und die Brötchen waren es auch"

gefesselt. Hier fühlte ich mich erstens in meine Kindheit zurückversetzt und zweitens war das Thema Canape hochinterressant da ich mich mit diesem beruflich beschäftige.
Weiter so. Mit inter-netten grüßen aus Hannover

Eine Minu Website, und die Sonne faengt im Herzen zu scheinen an! :o)
Ich bin mit minu Glossen gross geworden, als ich weg gezogen bin hat mir meine Mutter jedes Jahr ein neues Buch rueber geschickt. Wenn\'s Heimweh an der Fasnacht einfach zu gross wird lese ich minu\'s Berichte und traeume!
Jetzt habe ich eine neue favorite site...ich kann jeden Tag minu lesen gehen und kann von Basel traeumen.
Minu, danke!
Carola

Alloah us em ferne Schottland.
Ich wuensche uf dem Weg mim Lieblingskolumnischt alles Gueti zum Wiegenfest.
Blieb xund und schriib fliisig, Dini Kolumne mache suechtig.

e heimwehbaslere namens Manou

Sali -minu,
jetzt wüsse mir öppis mehr vo unserem schönste Promi: Ganz härzlichi Glückwünsch zu dim (wievielte? Ah jo, 5 Jöhrli mehr als ich, hihi!) Geburtstag! Und könntsch nit emol dis Föteli uf de Trämli aktualisiere?
Liebi Griess vom schöne Buschauffeur (Hesch du gseit)

Hallo Minu,
Die besten Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag und vor allem gute Gesundheit un immer viele gute Ideen und Einfälle in Ihrer journalistischen Arbeit

Lieber Minu
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.
Ich wünsche Dir immer einen solchen Freund an Deiner Seite!Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!Pia

Hallo Minu,
wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, dass all Deine Wünsche sich irgendwie und irgendwann erfüllen mögen.
Nebenbei erwähnt vermissen wir Deine Konfi und das Gelee.

Gruss Helmut und Susy

Liebe minu ich grastulier dir ganz härzligg zem geburtsdaag und no allewyyl viel glygg. Ps:Dini sändig minus kuchiklatsch isch immer wider intressant und witzig no dr zue!!!

happy birthday
liebe minu alles gueti zum geburtstag
wünscht dir s linggeli eh. kämpf verkäuferin.

Hallo -minu
Auch ich möchte es nicht unterlassen, dir zu deinem Wiegenfest zu gratulieren. Dein BVB-Chauffeur.
Peter

Seiten

Neuen Kommentar schreiben