- minus Gästebuch

Bitte beachten Sie, dass das Gästebuch für Kommentare zu den verschiedenen Artikeln und Beiträgen auf dieser Seite zur Verfügung steht. Es ist KEIN Kontaktformular für private Meldungen oder Anfragen, solche Einträge werden nicht veröffentlicht und auch nicht von -minu selbst verwaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

-minubasel enthält Links zu externen Webseiten anderer Anbieter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb übernehmen wir für diese fremden Inhalte keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Kommentare

Hallo -minu,
danke vielmals, dass Du gleich selber
Hand angelegt hast bei Deinem Artikel
in der Internet-Enzyklopädie Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/-minu
Es würde uns noch mehr freuen, wenn
Du noch mehr über Dich und Dein Werk
und Leben schreiben könntest. Je mehr
darin steht, desto wertvoller,
lesenswerter und interessanter wird der
Artikel und Deine Persönlichkeit.
Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Lieber minu,gratuliere zur Glosse "Anmache" vom 10. April. Auch mir ging es so. Nach dem sechsten Supermarktbesuch stehen nun sechs grosse Osterhasen zu Hause. Zum Glück gibt es genug Abnehmer. Allerdings einer der Schoggihasen hat schon keine Ohren mehr.... Werner fand sie gut..... Lieber Gruss Peter

lieber minu
du wirst ja immer wie dreister! wie habe ich mich über deine anmach-geschichte heute amüsiert. und du eröffnest mir ganz neue einsichten: supermarkt als cruising-zone.
lieber gruss, urbanbear

hallo minu ! bin zufällig auf dein gästebuch gestoßen, dazu fällt mir die schöne geschichte in rom ein. wir waren in trastevere im ristorante "la zysterna" (mit führung vom chef mit prosecco im keller bis unter den tiberspiegel) da kam dieser kleine nette rosenverkäufer und meinte zu mir <ma quello non e un po orecchione zeigte auf dich und machte so eine typische bewegung nit dem zeigefinger aufs ohr . sind bestimmt 30 jahre her. viele liebe grüße erich aus köln vorher Basel

salü minu
ich ha dis schoggirezäpt usprobiert, und
das het genau so guet gschmeckt wie du,
du süesse honigbär!

grosse schmutz und dicke kuss

dini Waldtraut

Sali Minu, an nichts böses denkend suche ich ein "Haushaltungsbuch" (gute Vorsätze im 2006) über Google. Gefunden habe ich Deins. Geschmunzelt und aufgegeben weiter zu suchen (werde mein Geld weiterhin ohne Buch verwalten), denn dies ist nicht zu überbieten. Danke für viele Stunden lächeln, nachdenken, freuden und andere Tränen die Du mir/uns immer wieder schenkst. Ursula

Lieber minu,
Deine heutige Kolumne"Lebensbaum" hat mich tiefgerührt, Du schreibst so schön und mit so viel Gefühl über Deinen verstorbenen Vater.Es kamen auch bei mir diese schöne Erinnerungen, ich fühlte und fühle auch das gleiche für meinen Vater, der leider vor zwei Jahren gestorben ist.

Liebe Grüsse
Barbara Schibli-Dmochowska aus Muttenz

hey salut! i muess jetzt eifach mol sage, -minu bisch dr hit! au wenn i kei lauwarme bi, aber dini gschichtli und dini kochsändig sinn eifach dr renner. ä ächts basler unikat! i ka mrs nit verkneife zsage, dass mr so öppis halt nit mit gäld ka kaufe und dorum au nit in züri azträffe isch!! mit liebe griess frutello

Ciao Minu
Zum 2te mol hani im TeleBasel d Reportage über Di chönne aluege.
Do ischmer uffgfalle was füre geischtrichi Person Du bisch.
Es macht Spass Dir zuezloose.
Au hani dr Plausch an d Chochkünscht.
Laider hani die Ehr noni gha Di emol in dr Stadt azträffe.
Ich wünsch Dir, dimm Fründ und dr ganze Familie,Gsundheit,z Friedeheit und witterhin viel Erfolg im Joor 2006

Betr. Trüffelrouladen auf Ricotta
Lieber -minu, kennst Du den Unterschied zwischen Ricotta und Ruccola? Wenn ja, dann ist der Ruccola die Unterlage von der Trüffelroulade, die mit Ricotta gefüllt ist. Und dann.,...
200 gr Mehl für eine Omelette sind reichlich viel oder gäbe dies einen Omelettenkuchen? Schade für meine 2 (sorry 4 Eier) die Omelette war wie ein Bisquit-Kuchen. Ich versuchte es nochmals mit 20 gr. Mehl und siehe da,
bombemässig bäumig. Nüt für unguet, Du blibsch ainewääg d\'Nr.1

Seiten

Neuen Kommentar schreiben