Die schnelle Basler Küche

«Ich koche nicht gerne. Das ist immer eine riesige Plackerei. Aber ich esse gerne, deshalb koche ich und versuche dabei, die Plackerei zu umgehen ...» -minu

In seinem neusten Buch «Die schnelle Basler Küche» zeigt -minu, wie man auf einfache Art Wunderbares zubereiten kann. Der Fernsehkoch und Veranstalter legendärer Benefizessen greift dabei in die Trickkiste, benutzt schon mal die Beutelsuppe, motzt Ravioli aus der Büchse auf oder verwendet Tiefkühlprodukte. Mit ein paar Handgriffen zaubert er in wenigen Minuten ein Sonntagsessen auf den Tisch.

Seien es die weltberühmten «Nouilles Alfredo» oder «Zwiebelwickel mit Rosinen» – das Resultat überzeugt und begeistert Jung und Alt.

ISBN 978-3-7245-2021-4
80 Seiten

CHF 24.80, EUR 19.80

Veröffentlicht: 
2014

Bestellungen

Die Bücher können über den Buchhandel bezogen oder direkt im online-Shop des Friedrich Reinhardt Verlags bestellt werden.

Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.