Männer tragen keine Diademe

Egal, wo sich -minu gerade aufhält, ob an der Basler Fasnacht, in Italien oder auf Reisen in der ganzen Welt: immer trifft er auf skurrile Menschen und erlebt bizarre Situationen. Mit seinem treffenden und klugen Humor und ohne Scheu vor intimen Plaudereien beschreibt er wöchentlich in der «Basler Zeitung» diese Momentaufnahmen: wie er zum Stalker von Prince Albert wird, sich mit seinem Lebenspartner Innocent über Luxusausgaben streitet oder die Königsfigur aus dem Vorjahreskuchen holt, um doch endlich eine funkelnde Krone auf seinem Haupt zu haben.
-minu's Leben ist anders gestrickt – erlebnisreich und heldenhaft: die atmosphärischen Mimpfeli zeugen bestens davon.

ISBN 978-3-7245-1544-9
186 Seiten
mit farbigen Illustrationen von Rebekka Heeb
Hardcover

CHF 29.80, EUR 26.80

Veröffentlicht: 
2008

Bestellungen

Die Bücher können über den Buchhandel bezogen oder direkt im online-Shop des Friedrich Reinhardt Verlags bestellt werden.

Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.