- minus Gästebuch

Bitte beachten Sie, dass das Gästebuch für Kommentare zu den verschiedenen Artikeln und Beiträgen auf dieser Seite zur Verfügung steht. Es ist KEIN Kontaktformular für private Meldungen oder Anfragen, solche Einträge werden nicht veröffentlicht und auch nicht von -minu selbst verwaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

-minubasel enthält Links zu externen Webseiten anderer Anbieter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb übernehmen wir für diese fremden Inhalte keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Kommentare

Ettingen
Schweiz

Lieber MInu
Vielen Dank! Ein Highlight an diesem kalten Samstag!
Allerdings ging es damals in deinem "Kuchiklatsch" um Lila Lila. Das war 2004. Dein Menü hast du dann "Penne LilaLila" für Martin Suter getauft. Ich habe dies jahrelang für meine Kinder gekocht. Allerdings, als diese klein waren, noch ohne Peperoncini. Heute ist dieses Menü in unserer Familie Kult. Nachdem ich dich heute gelesen habe, habe Ich das Rezept gesucht und gefunden. Nächste Woche gibt es dann wieder einmal "Penne LilaLila"...
Vielen Dank Minu!
Herzlich Robert

4058 Basel
Schweiz

Hallo Minu, Wie viele Male habe ich mich schon über diese blödsinnige, unpersönliche "Musik" geärgert! Man spricht ja heute nur noch mit Maschinen, oder wenn dann endlich einmal jemand abnimmt, weiss man nicht, wie diese Person heisst und wo sie sich befindet. Es kommen ja auch immer andere Personen ans Telefon als die, mit der man bereits gesprochen hat. Man kann sich an nichts und niemanden mehr halten. Die arbeiten ja auch oftmals von zu Hause aus. Und jetzt, heute Ihr Artikel! Danke vielmals . Ich konnte am Schluss herzliche lachen. Nochmals: Ihr Artikel war absolut super! Max Tschudi, Schorenweg 30, 4058 Basel / Tel. 061 681 47 42 // PS. ich gehe jetzt übrigens ein Bier trinken!

Kelkheim
Deutschland

Eine sehr schöne Erinnerung an mein liebes Grosi, die ich noch nicht kannte. Wundervoll geschrieben. Ich hatte tatsächlich die Stimme von ihr im Kopf beim Lesen.
Danke dir.
Liebe Grüße,
ein Enkel

Schaffhausen
Schweiz

Hallo minu,
33 Fragen: Ich denke dass Du vielleicht Frage 6. noch auf den heutigen Stand bringen könntest; obwohl kaum möglich kam es ja doch noch schlimmer!! ;-(

Frutigen
Schweiz

Lieber Minu,
Der Abend vom 28. Juli 20:00 war ein Hammer!! Danke dafür. Wir sind selten so beschwingt nach Hause gegangen, und würden uns freuen Euch beide einmal in Adelboden über den Weg zu laufen. Danke auch für die wunderbare Signierung vom Kochbuch, schaue es immer wieder an.
Wir wünschen Euch beiden schöne Ferien in Adelboden.

Liebe Grüsse,

Herr und Frau „Zucker“

Binningen
Schweiz

Lieber Minu,

Ou, da sind vielleicht einige Leute kopfschüttelnd vor der Rebgasse 8 gestanden. Die fauleren unter ihnen, die fingerfertig im Internet recherchieren, bemerkten eine andere Hausnummer zu "Waldvögeli". Hoffentlich stimmt dort die Huasnummer 40. Aber auch so kann man Basel kennen lernen. Vielen Dank für die Sommersprossen. Georg und Dorothee Senn (als BStädter im BLand...)

Bangkok
Thailand

Lieber Minu,
Ich glaube es war 2015 wo es in der BaZ ein Rezept von Dir fuer die Weihnachten gab, es war ein Roasbeef Holzach. Leider habe ich den Artikel mit dem Rezept nicht mehr, es wuerde mich sehr freuen wenn Du mir dieses Rezept schicken koenntest.

Vielen Dank & freundliche Gruesse

Patrick Scheibli

CALLE ROTONDA # 26-301 PH, FRAC. CLUB DEPORTIVO, C.P. 39690 ACAPULCO, GRO.
Mexiko

SALI "minu",

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZU DEINEM 70. GEBURTSTAG (16.06.) UND WEITERHIN ALLES GUTE SENDET DIR EIN EX BEBBI AUS ACAPULCO

PETER KROMER (SOHN VON EX "MANN MIT HUT" IN BASEL (SEIT UEBER 40 JAHREN IN MEXICO)

Zermatt
Schweiz

Lieber Minu,
äusserlich wirst Du Deinem Vater immer ähnlicher. Bin mit ihm öfters skigefahren hier in Zermatt und habe ihn noch in seinen letzten Jahren im Zwirbeli besucht. Er hätte viel Freude an Deinem Unternehmergeist. Beste Grüsse Noldi

4107 Ettingen
Schweiz

Lieber minu
Danke für diesen Artikel, er ist mir aus dem Herzen geschrieben.
Auch das Interview mit Severin Schwan war super. Ein CEO mit dem feinen Gespür für die Mitarbeitenden würde noch vielen Unternehmen gut tun!
Anita

Seiten

Neuen Kommentar schreiben