- minus Gästebuch

Bitte beachten Sie, dass das Gästebuch für Kommentare zu den verschiedenen Artikeln und Beiträgen auf dieser Seite zur Verfügung steht. Es ist KEIN Kontaktformular für private Meldungen oder Anfragen, solche Einträge werden nicht veröffentlicht und auch nicht von -minu selbst verwaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

-minubasel enthält Links zu externen Webseiten anderer Anbieter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb übernehmen wir für diese fremden Inhalte keine Gewähr. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Kommentare

Hallo Minu,
Weiterhin viel Erfolg im Schaffensjahr 2005 !
Ich bin ein grosser Fan Ihrer Glossen.
Bin gespannt was alles noch in der "Küche" brodelt.

mfg"
Thomas

Hallo Minu
Wir besitzen eine Reihe deiner Briefe aus Rom und Basler Mimpfeli gelesen und haben uns immer an deinem Humor gefreut. Deine Homepage gefällt uns auch sehr.
Vielleicht schaust Du ja auch einmal bei uns rein.
Liebi Griessli
Norbert

Als Heimwehbasler (seit 1951 mit kurzen Interwallen) habe ich mich immer gefreut, wenn ich etwas von -minu in die Haende bekam. Mit dem Internet wurde es einfacher. Mach weiter!!

Hallo mein Schatz,
wir haben mit Freude Deine Homepage durchforstet und freuen uns immer wieder über Deine Mails und Artikel in den Zeitungen.
Sonntäglich Grüsse und Muzzelis vom Muzzeler & Co.

Lieber minu,
vorerst vielen Dank fuer die netten Augenblicke die ich bei Deiner Lektuere verbringen kann - un raggio di sole nei momenti grigi di nostalgia -, wuensch Dir ein schoenes Osterfest und viele viele Hasenohren...
saluti Jacqueline

Lieber -minu,
Ein ganz tolles Osterfest und viele im Garten versteckte Schoggieier, Schoggihasen und vieles mehr.... Deine Hompage ist übrigends SUPER gemacht. Bald freue ich mich auf weitere Rezeptvorschläge, (Vielleicht einmal ein Lightrezept...?) nach den vielen Feiertagen..... Ja - und Bald schon geht es zu den Sommersprossenfotos. Viele herzliche Grüsse Peter.

aus den kulinarischen Wurst- und Fleisch-gefilden der heiligen Stadt Jerusalem, uebermittle ich Dir meine herzlichsten Ostergruesse

Hallo Minu !
Ich find toll was Du so alles machsch. Mach witer so,und blyb so wi Du bisch.

Herrliches Schmunzeln, am Samstag-Morgen zum Kaffee. Ich werde die Beiträge meiner Mutter ins Appenzeller-Land senden. Sie wird sie wie alles Andere von minu mit Hochgenuss "verschlingen".

Wunderbare Seiten - oder eben Seiten, die man an -minu nicht kennt.
Jedenfalls aufschlussreich.
Vielen Dank - hab\'s gerne durchgelesen
Tommy

Seiten

Neuen Kommentar schreiben